Bauen & Renovieren
 Computer & Internet
 Elektronik & Bürobedarf
 Fahrzeuge & Transport
 Freizeit & Hobby
 Gastronomie
 Gesundheit & Medizin
 Gewerbe & Industrie
 Haus & Wohnen
 Körperpflege & Kosmetik
 Kunst / Kultur / Foto
 Medien & Unterhaltung
 Mode
 Nahrungs- & Genussmittel
 Online Shops
 Reisen / Touristik / Hotels
 Schulen & Weiterbildung
 Sport / Fitness / Wellness
 Tiere
 Wirtschaft & Finanzen

 
Home | Firma gratis eintragen | Weiterempfehlen | Kontakt | Login

Heiztechnik Widmer AG



zur Übersicht


Heiztechnik Widmer AG
Heiztechnik Widmer AG
Bäraugrundstrasse 37 A
3550 Langnau

Tel. 0344025522
 
Homepage
Email
Portrait drucken


Portrait

Im Jahre 1996 hat die Heiztechnik Kläy + Widmer AG den Schritt zur Eigenständigen Heizungs – Fachfirma gewagt. Während dieser Zeit hat sich einiges geändert, vieles jedoch ist gleich geblieben.
Ab Februar 2004 übernahm Oskar Widmer die alleinige Geschäftsleitung. Sein langjähriger Geschäftspartner Werner Kläy trat aus gesundheitlichen Gründen in die Pension ab.
Im August 2004 konnte zur Freude aller Mitarbeiter der neue Firmensitz an der Bäraugrundstrasse 37a bezogen werden. Diese Freude wurde aber durch den frühen Tod von Werner Kläy noch im selben Monat getrübt. Nur viel zu kurz konnte er seinen Ruhestand geniessen.
Im Februar 2005 erfolgte dann der Namenswechsel zur heutigen Heiztechnik Widmer AG. Wir sind uns bewusst, dass wir nach wie vor nur dank einem intakten und motivierten Team den hohen Anforderungen in der heutigen Wirtschaftslage gewachsen sind. Egal ob Lehrlinge oder bestandene Berufsleute, alle tragen Verantwortung und helfen mit, am gleichen Strick zu ziehen. Seit jeher steht der Kunde für uns im Mittelpunkt. Das heisst – Beratung, Leistung, Qualität und Service müssen optimal auf den Kunden abgestimmt sein. Die stetigen Veränderungen in der Heizungstechnik und das immer breitere Angebot stellen hohe Anforderungen an den Heizungsfachmann.

Wir sind klein genug um beweglich auf Ihre Anforderungen zu reagieren und jederzeit ein Maximum an Kompetenz zu garantieren,
wir sind gross genug um auch umfangreiche und anspruchsvolle Projekte effizient auszuführen.

Wir sind der uns gestellten Verantwortung bewusst und werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Kundenbedürfnissen gerecht zu werden.

Natürlich wollen wir es nicht unterlassen unserer treuen Kundschaft für das Vertrauen während der vergangenen Jahre zu danken und hoffen auch in Zukunft für Sie tätig zu sein.

Kategorien:

Bauen & Renovieren » Heizung