Bauen & Renovieren
 Computer & Internet
 Elektronik & Bürobedarf
 Fahrzeuge & Transport
 Freizeit & Hobby
 Gastronomie
 Gesundheit & Medizin
 Gewerbe & Industrie
 Haus & Wohnen
 Körperpflege & Kosmetik
 Kunst / Kultur / Foto
» Bilder & Skulpturen  
» Foto-Entwicklung  
» Fotogeschäfte  
» Fotografen  
» Grafiker  
» Historische Stätten  
» Models & Agenturen  
» Museen  
» Musikinstrumente  
» Restauratoren & Antiquitäten  
 Medien & Unterhaltung
 Mode
 Nahrungs- & Genussmittel
 Online Shops
 Reisen / Touristik / Hotels
 Schulen & Weiterbildung
 Sport / Fitness / Wellness
 Tiere
 Wirtschaft & Finanzen

 
Home | Firma gratis eintragen | Weiterempfehlen | Kontakt | Login

Restaurierung, Möbelbau, Holzwerkstatt



zur Übersicht | zurück | vorwärts


Antik- & Instrumenten-Schreinerei Ulrich Bucher-Remund
Antik- & Instrumenten-Schreinerei Ulrich Bucher-Remund
Mühleweg 12
4562 Biberist

Tel. 032 672 38 14
 
Homepage
Email
Portrait drucken


Portrait

Ein gewöhnlicher Schreiner – das wollte ich nie sein. Wie bei jedem Schreiner ist es aber auch bei mir das Holz, das mich fasziniert und immer wieder dazu antreibt, nach neuen und innovativen Verarbeitungsmöglichkeiten zu suchen.

Spezialisiert habe ich mich auf Möbelstücke, verarbeitet mit natürlichen Mitteln, Restaurierungen, ausgeführt nach internationalen Richtlinien sowie stimmig gebaute Musikinstrumente aus Holz.

Mit Holz arbeiten war von Anfang an und ist auch heute noch meine Passion.


Suchbegriffe:

Restaurierung Möbelbau Holzwerkstatt Schreinerei Schreiner Holzhandwerk Holzarbeiten Trommelbau Holztrommel Basler Holztrommel Basler Trommel Percussion Rhythmus Rahmentrommel Blechtrommel Militär Trommel Trommelwelt Welttrommel Trommelproduktion Trommelzubehör Trommelfell Trommel Bandelier Trommelfutteral Veeh-Harfe Harfe Hermann-Veeh Harfen Zubehör

Kategorien:

Kunst / Kultur / Foto » Restauratoren & Antiquitäten