Bauen & Renovieren
 Computer & Internet
» Access-Provider & Hosting-Provider  
» Hardware  
» IT-Spezialisten  
» Multimedia  
» Software  
» Suchmaschinen-Optimierung  
» Suchmaschinen & Portale  
» Webdesign & Webapplikationen  
 Elektronik & Bürobedarf
 Fahrzeuge & Transport
 Freizeit & Hobby
 Gastronomie
 Gesundheit & Medizin
 Gewerbe & Industrie
 Haus & Wohnen
 Körperpflege & Kosmetik
 Kunst / Kultur / Foto
 Medien & Unterhaltung
 Mode
 Nahrungs- & Genussmittel
 Online Shops
 Reisen / Touristik / Hotels
 Schulen & Weiterbildung
 Sport / Fitness / Wellness
 Tiere
 Wirtschaft & Finanzen

 
Home | Firma gratis eintragen | Weiterempfehlen | Kontakt | Login

SEO, SEM, Webdesign



zur Übersicht | zurück | vorwärts


Hützen & Partner Verlag
Hützen & Partner Verlag
Haggenstrasse 44
9014 St. Gallen

Tel. +41 71 310 28 00
 
Homepage
Email
Portrait drucken


Portrait

Wir betrei­ben SEO!

Viele Fir­men und Web­de­si­gner sagen von sich selbst, sie wür­den SEO betrei­ben. Aller­dings reicht es nicht mehr ein SEO– Plu­gin im Con­tent Manage­ment Sys­tem (CMS) zu instal­lie­ren, hier und da ein paar Key­words im Text zu set­zen und ein paar Back­links zu erwer­ben. Das grund­sätz­li­che Pro­blem ist, dass Such­ma­schi­nen­an­bie­ter wie Google immer mehr mit soge­nann­tem Webs­pam oder Search­spam zu kämp­fen haben. Um diese Art von unge­woll­ten Web­sites aus den Resul­tat­sei­ten ver­schwin­den zu las­sen, wer­den die Algo­rith­men stän­dig über­ar­bei­tet, ver­schärft und gegen Spam­tech­ni­ken immu­ni­siert. Zum Schutz vor Miss­brauch der Ände­run­gen im Algo­rith­mus, wer­den diese nicht offen publi­ziert. Des­we­gen gibt es im SEO-Bereich keine genau defi­nier­ten Spiel­re­geln, was bedeu­tet, es muss sehr viel getes­tet wer­den. Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung ist in die­ser Hin­sicht Alche­mie, die es zu ver­ste­hen gilt. Nur mit viel Erfah­rung ent­wi­ckelt man bewährte Tech­ni­ken, um Ein­fluss auf das Ran­king einer Such­ma­schine zu neh­men und kon­ti­nu­ier­li­che Erfolge zu erzie­len. Eine Web­site kon­se­quent zu opti­mie­ren und an die neus­ten Ände­run­gen zu adap­tie­ren ist ein Fulltime-Job, wes­halb es für Unter­neh­men und Web­de­si­gner fast unmög­lich ist, dies ohne pro­fes­sio­nelle Hilfe zu bewerkstelligen.

Suchbegriffe:

SEO, SEM, Webdesign, Druck, Layout

Kategorien:

Computer & Internet » Suchmaschinen-Optimierung