Schliessen | Drucken | zurück zu Findex

Yoga inspiration
Yoga inspiration
Jägerweg 5
3600 Thun

Tel. (0)33 341 02 41

Kontaktperson: Claudia Eva Reinig

Portrait

<EM>"Wir werden uns in einzelne Yogapositionen vertiefen und sie in ihrer Struktur verstehen lernen. Der Weg ist wesentlich"</EM>

<STRONG>Yoga präzise</STRONG>

Yogastellungen, präzise und exakt in verschiedenen Schritten aufgebaut. Klassische Stellungen aus dem Hatha-Yoga, kombiniert mit zeitgenössischen Weiterentwicklungen. Wir "erarbeiten" ein Asana sorgfältig in Sequenzen, mit vorbereitenden Übungen, die in ihrer Wirkung der Hauptpose ähneln. Nach einer Aktivierung und Erwärmung werden die folgenden Yogastellungen längere Zeit gehalten, um in einer Nachspürphase auszuklingen.

Grundlage bilden meist stehende Asanas, die uns als Fundament dienen und dem Körper Struktur, Festigkeit und Stärke verleihen. Auf dieser stabilen Basis können wir uns weiterentwickeln. Wir erstreben eine exakte Ausrichtung des Körpers, im harmonischen Gleichklang des Geistes.

Bei <EM>yoga präzise</EM> geben uns bekannte Hilfsmittel aus dem B.K.S. Iyengar Yoga wie Gurte, Blöcke und der Wand beim Üben wertvolle Unterstützung.


© findex.ch