Schliessen | Drucken | zurück zu Findex

DJ4you
DJ4you
Huzlenstrasse 52
8604 Volketswil

Tel. 044 940 67 37

Kontaktperson: Andreas Valent

Portrait

Hobby DJ hat noch Freie Kapazität. Anlage und Licht bis 100 Personen vorhanden.

Ich bin kein professioneller DJ, sondern mache es aus Freude, Leidenschaft, der Technik und den Menschen, welchen ich als DJ einen unvergesslichen Abend bereiten kann. Der Preis soll dabei nicht im Vordergrund stehen, sondern der Spass und Freude für alle!

Mein Motto lautet: Musik von Erwachsenen für Erwachsene.

Mein Musikrepertoire umfasst die 80er/90er/00er, Disco, Jazz, Funk, Neue Deutsche Welle, Schlager, Lounge, Chillout, Deephouse, Latin bis hin zu den aktuellen Hits.

Vorbesprechung und Kennenlernen kostenlos. Pauschalpreis für Hochzeiten und Geburtstage inkl. An.- und Abfahrt, vorher Besichtigung der Location usw.!


© findex.ch