Schliessen | Drucken | zurück zu Findex

Feingefühl Reitunterricht
Feingefühl Reitunterricht
Bühlstr. 47A
8055 Zürich

Tel. +41788897593

Kontaktperson: Andrea Stute

Portrait

Ich biete Dir einfühlsamen und kompetenten Reitunterricht, der Dich und Dein Pferd individuell abholt und Spass bereitet sowie Eure Beziehung zueinander stärkt, so dass ihr gemeinsam wachsen könnt.

Mein Angebot für Dich umfasst mobilen Reitunterricht sowie mobilen Beritt. Dabei spielen weder Alter, Ausbildungsstand noch Rasse eine wesentliche Rolle. Freizeitpferde wie auch Sportpferde und ihre Reiter sind gleichermassen willkommen. Ausschlaggebend ist für mich, dass Du Dein Pferd pferdegerecht reiten und eventuell auch weiter ausbilden möchtest.

Besuch mich gerne unter www.feingefuehl.ch - ich freue mich auf Dich und Dein Pferd!


© findex.ch