Bauen & Renovieren
 Computer & Internet
» Access-Provider & Hosting-Provider  
» Hardware  
» IT-Spezialisten  
» Multimedia  
» Software  
» Suchmaschinen-Optimierung  
» Suchmaschinen & Portale  
» Webdesign & Webapplikationen  
 Elektronik & Bürobedarf
 Fahrzeuge & Transport
 Freizeit & Hobby
 Gastronomie
 Gesundheit & Medizin
 Gewerbe & Industrie
 Haus & Wohnen
 Körperpflege & Kosmetik
 Kunst / Kultur / Foto
 Medien & Unterhaltung
 Mode
 Nahrungs- & Genussmittel
 Online Shops
 Reisen / Touristik / Hotels
 Schulen & Weiterbildung
 Sport / Fitness / Wellness
 Tiere
 Wirtschaft & Finanzen

 
Home | Firma gratis eintragen | Weiterempfehlen | Kontakt | Login

TRANSOFT GmbH Computersysteme



zur Übersicht | zurück | vorwärts


TRANSOFT GmbH Computersysteme
TRANSOFT GmbH Computersysteme
Sulzerstrasse 7 / Postfach 6
4054 Basel

Tel. 061 301 33 36
Fax 061 301 38 30
 
Homepage
Email
Portrait drucken


Portrait

Am 22. Dezember 1982 wurde die Transoft GmbH im Handelsregister eingetragen und konnte somit am 23. Dezember 2002 auf 20 Jahre Geschäftstätigkeit zurückblicken.

<b>Unser Unternehmensziel</b>
20 Jahre Geschäftstätigkeit fordern laufend "am Ball" zu bleiben, flexibel sein, Neuem offen gegenüberstehen, Anpassung an schnell wechselndes Branchenumfeld und Zugehen auf immer neue Kunden mit vielfältigen Bedürfnissen. Mit diesem Credo gehen wir auch in die Zukunft.




Kategorien:

Computer & Internet » Hardware