Bauen & Renovieren
 Computer & Internet
 Elektronik & Bürobedarf
 Fahrzeuge & Transport
 Freizeit & Hobby
 Gastronomie
 Gesundheit & Medizin
» Alters-Residenzen & Heime  
» Apotheken & Drogerien  
» Beratungsstellen  
» Ernährungsberatung  
» Esoterik  
» Komplementärmedizin  
» Laboratorien  
» Medikamente  
» Meditation  
» Optiker  
» Psychotherapie & Psychologie  
» Spitäler & Ärzte  
» Zahnärzte  
 Gewerbe & Industrie
 Haus & Wohnen
 Körperpflege & Kosmetik
 Kunst / Kultur / Foto
 Medien & Unterhaltung
 Mode
 Nahrungs- & Genussmittel
 Online Shops
 Reisen / Touristik / Hotels
 Schulen & Weiterbildung
 Sport / Fitness / Wellness
 Tiere
 Wirtschaft & Finanzen

 
Home | Firma gratis eintragen | Weiterempfehlen | Kontakt | Login

Yoga, Ruhe, Stille



zur Übersicht | zurück | vorwärts


Prema Yoga Uster
Prema Yoga Uster
Seestrasse 145
8610 Uster

Tel. 043 243 88 18
Fax 044 940 68 73

Kontaktperson: Romy Aebischer
 
Homepage
Email
Portrait drucken


Portrait

Für mich ist das Wichtigste im Yoga, die Lebensfreude, die Freude an der Bewegung, die Freude sich selber kennen zu lernen. Yoga ist ein Weg der Leichtigkeit. Wir schenken uns jede Yogastunde in tiefer Achtsamkeit für uns, unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele. Wir üben nur für uns selber Yoga, nicht für die Lehrerin, auch nicht um die Beste oder der Beste zu sein. Diese Yogastunden sind nur für Dich. Ein Geschenk an Dich, das Du verdient hast.

Meine Yogalektionen (90 Minuten) beginnen mit einer kleinen Entspannung und Atemübungen (Pranayama). Der Hauptteil besteht vor allem aus Körperstellungen (Asanas) und Abläufen (Surya Namaskar). Jede Lektion beenden wir mit einer ca. 15-minütigen Entspannung, einer Reise durch den Körper (Yoga Nidra).

Suchbegriffe:

Yoga, Ruhe, Stille, Meditation, Entspannen, Hatha-Yoga, Baby Yoga, Yoga für Schwangere, Lunch Yoga, Entspanung, Yogaferien, Yoga Coaching, Yoga Coach, Yoga Ausbildung, Yogakurse, Yoga Workshops, Yogatag, Yoga Stunden, Privatlektionen, Yoga Uster, Eins sein, Achtsamkeit, Gelassenheit, zu mir kommen, Yoga Nidra, Romy Aebischer

Kategorien:

Gesundheit & Medizin » Meditation