Schliessen | Drucken | zurück zu Findex

Der Lichtplaner
Der Lichtplaner
seftigenstrasse 16
3007 Bern

Tel. 031 331 75 92

Kontaktperson: Roland Schaad

Portrait

seit 2010 führt roland schaad sein planungsbüro objekt 13 in bern. wie beim raumdesign und im innenausbau wird auch bei dem thema licht viel wert darauf gelegt, persönlichkeit zu inszenieren.

doch licht ist nicht gleich licht. ein raum, objekte oder ein ganzes haus können im besten licht erstrahlen – oder in der bedeutungslosigkeit verschwinden. die farben des lichts wecken in uns gefühle, denn unsere wahrnehmung ist mit dem unterbewusstsein gekoppelt. licht lädt ein zum verweilen, regt an, etwas in ruhe zu betrachten, motiviert zum kauf.

als lichtberater und lichtplaner beschäftigen wir uns intensiv mit licht und seiner wirkung auf materialien und oberflächen. lichtplanung, -design, -berechnungen und die ausgewogenheit von tages- und kunstlicht sorgen für die perfekte lichtarchitektur. anordnung, farbe, temperatur und intensität von lichtquellen setzen akzente und ermöglichen den richtig inszenierten auftritt: bühne frei!


© findex.ch